Neuigkeiten

>Neues aus Namibia und Gambia

05.08.2011

In ihrer besonderen Art beschrieb sie die kleinen und großen Neuigkeiten aus der Missionsschule. ...
Neuigkeiten von der zahnärztlichen Arbeit für Afrodent !

20.01.2011

Hier findet Ihr die Links zu den aktuellen Neuigkeiten und Erlebnisberichten von den Hilfsprojekten bei den Kindern der Missionsschulen im Osten ...

Die mobile Behandlungseinheit ist eingetroffen- Verschlossen und ohne Schlüssel!

Bei der Inspektion der bereits vorhandenen Ausrüstung stellten wir mit Entsetzen fest, dass die gerade von der Wartung eingetroffene mobile Behandlungseinheit verschlossen ist - und wir keinen Schlüssel haben. Gott sei Dank, wir sind ja noch nicht in Afrika und es bleibt noch Zeit, nach einer geigneten Öffnungsmethode zu suchen ("Sesam öffne Dich!" funktionierte nicht!).  

Die Zahnfee